Finden Sie schnell verkaufen meine auto für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Autoverkauf wieder offen

Autoverkauf wieder offen

Liebe Kundinnen und Kunden, Wir sind wieder offen. Ab heute, dem 11. Mai 2020, dürfen wir unsere Auto-Ausstellhalle wieder für Euch offen halten.
Wir unterstützen Sie beim Autoleasing!

Wir unterstützen Sie beim Autoleasing!

Unser Partner bei der Finanzierung Das Leasing hat bei der Auswahl eines Fahrzeuges eine hohe Bedeutung. Bereits heute wird in der Schweiz jedes zweite Fahrzeug geleast. Im Gegensatz zum Barkauf, bei dem der volle Kaufpreis sofort bar zur Zahlung fällig wird, muss der Kunde beim Leasing nur für dessen Nutzung einen monatlich fixen, vereinbarten Betrag überweisen. Dies schont den Eigenkapitaleinsatz und gibt dem Kunden finanzielle Flexibilität für weitere Investitionen. Am Ende der vertraglichen Leasingdauer ist es dem Kunden möglich, sein bisherig genutztes Fahrzeug einfach zurückzugeben oder gegen ein Modell seiner Wahl einzutauschen. Dank Leasing kommt er so immer wieder in den Genuss, ein Fahrzeugmodell der neuesten Generation zu fahren. Umtriebe mit dem Verkauf oder Eintausch des Fahrzeuges bleiben ihm so erspart, getreu unserem Motto "Einfach unbeschwert mobil" Freie Fahrzeugwahl (Garage, Marke, Typ, Ausstattung) Schonung des Eigenkapitals, bzw. der eigenen finanziellen Mittel Klare Planungs- und Kostengrundlage für Ihr persönliches Budget Gleichbleibende, feste Leasingraten über die gesamte Vertragslaufzeit Faire, transparente Restwertregelungen Unkomplizierte, schnelle Abwicklung Individuelle, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Leasingofferten Keine Bearbeitungsgebühren Konsumkreditgesetz-Konformität der Verträge
Autoversicherung

Autoversicherung

Jeder Motorfahrzeughalter muss eine Haftpflichtversicherung abschliessen. Die Kasko- und die Unfallversicherung sind freiwillig. Hier eine Übersicht des Angebots der Autoversicherung der AXA.
Bei uns dreht sich alles um's Auto.

Bei uns dreht sich alles um's Auto.

Aktuell um den 35. Geburtstag des erfolgsgekrönten Suzuki Vitara. Feiern Sie mit und profitieren Sie vom einzigartien Kundenvorteil auf dem Jubiläumsmodell Suzuki Vitara Edition 35 Kompakt, leistungsfähig, hocheffizient und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Suzuki Vitara liefert schlagkräftige Argumente, ihn als Begleiter für zukünftige Abenteuer auszuwählen. Suzuki krönt den vielfältigen SUV anlässlich seines 35-jährigen Erfolgs nun mit einer limitierten Jubiläumsausgabe . Den Suzuki Vitara Edition 35 zeichnen, neben modellspezifischen Sonderausstattungen, diese Highlights aus: edle Metallic-Lackierung, 5 - Jahre Suzuki Premium Garantie , exklusive Einstiegsleisten vorne, moderne Dekorelemente und einen hochwertigen Lederschlüsselanhänger. Das Sondermodell ist bereits erhältlich und bietet einen Kundenvorteil von. Jetzt einsteigen und profitieren! Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie bei einer Probefahrt noch heute die Die kompakte Nr. 1 auf ihre bestechenden Qualitäten
Ihr Auto-, Quad-, SSV- und Trial-Spezialist im Diemtigtal

Ihr Auto-, Quad-, SSV- und Trial-Spezialist im Diemtigtal

Dienstleistungen Als carXpert-Partner gehören wir zum schweizweit führenden und unabhängigen Garagen-Netzwerk. Wartung Reparaturen Diagnose Bremsen Klimaanlage Reifen und Räder Eurotax Fahrzeugbewertung Produkte Als offizielle Vertreter der Marken CAN-AM, CFMOTO und TRS, bieten wir Ihnen zudem den Verkauf von top Neufahrzeugen an. Can-am CFMoto Produkte Als offizielle Vertreter der Marken CAN-AM, CFMOTO und TRS, bieten wir Ihnen zudem den Verkauf von top Neufahrzeugen an. Can-am CFMoto Wir gelten als Generalisten und Spezialisten. Wir führen Standard-Wartungsarbeiten aus, genauso wie aufwändigste technische Eingriffe auf allen Fahrzeugtypen, und dies unabhängig von der Marke. Durch unser hohes Mass an technischer und personeller Kompetenz sind wir in der Lage, unserer Kundschaft in jeder Hinsicht den besten Service anzubieten. Unsere langjährige Erfahrung mit diversen Fahrzeugmarken ergänzen wir mit Teilnahmen an technischen Weiterbildungskursen. Dies gewährleistet unsere hohe Fachkompetenz auf den aktuellen Technologien. Impressionen Showroom
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Dieselpartikelfilter am Auto ist verstopft: Wechsel oder Reinigung

Dieselpartikelfilter am Auto ist verstopft: Wechsel oder Reinigung

Wenn ein Dieselpartikelfilter verstopft ist, äußert sich dies vor allem durch eine deutlich schlechtere Beschleunigung des Fahrzeugs. Dies kann bei allen Dieselautos auftreten. Je nach Hersteller und Fahrweise kann einem Verstopfen des Dieselpartikelfilters ein Autoleben lang vorgebeugt werden. Sollte es jedoch einmal notwendig sein, den Dieselpartikelfilter auszutauschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Preis für die Reinigung eines Partikelfilters beträgt 499.- CHF (exklusive Aus- und Einbau sowie Montagematerial und Dichtungen).
Winter-Check für Ihr Auto: So bleiben Sie sicher unterwegs

Winter-Check für Ihr Auto: So bleiben Sie sicher unterwegs

Der Winter kann für Autofahrer eine echte Herausforderung sein. Mit sinkenden Temperaturen und schwierigen Strassenverhältnissen ist es entscheidend, dass Ihr Fahrzeug in Topzustand ist. In diesem Leitfaden beantworten wir die wichtigsten Fragen, um Ihr Auto winterfest zu machen. Wann sollte ich auf Winterreifen wechseln? Sobald die Temperaturen dauerhaft unter 7 Grad Celsius fallen, bieten Sommerreifen nicht mehr den optimalen Grip. Winterreifen sind so konzipiert, dass sie auch bei Kälte, Schnee und Eis eine gute Haftung und einen kurzen Bremsweg gewährleisten. In der Schweiz ist es üblich, die Reifen im Oktober oder November zu wechseln, abhängig von den regionalen Wetterbedingungen. Wie überprüfe ich die Batterie auf Wintertauglichkeit? Die Batterie ist im Winter besonders gefordert. Kälte verringert ihre Leistungsfähigkeit und kann ältere Batterien schnell an ihre Grenzen bringen. Ein Batterietest in einer Fachwerkstatt kann Aufschluss über den Zustand Ihrer Batterie geben und sicherstellen, dass Sie auch an kalten Tagen problemlos starten können. Was gehört in ein Winter-Notfallset fürs Auto? Ein gut ausgestattetes Notfallset kann im Ernstfall sehr nützlich sein. Es sollte folgende Gegenstände enthalten: eine warme Decke, Handschuhe, ein Streusalz- oder Sandbeutel, einen Eiskratzer, eine Taschenlampe und Starthilfekabel. Ein kleiner Vorrat an Snacks und Wasser kann ebenfalls nicht schaden. Wie schütze ich mein Auto vor Streusalz und Rost? Streusalz ist effektiv gegen Eis, aber es kann auch zu Rost an Ihrem Fahrzeug führen. Regelmässiges Waschen, auch im Winter, hilft, Salzablagerungen zu entfernen. Eine Wachsversiegelung bietet zusätzlichen Schutz. Wie kann ich beschlagene oder vereiste Fenster schnell klären? Ein beschlagenes oder vereistes Fenster reduziert Ihre Sicht und somit Ihre Sicherheit. Ein Enteiser-Spray kann bei Eis helfen, und eine Klimaanlage ist effektiv gegen Beschlagen. Es ist ratsam, das Fahrzeug vor der Fahrt etwas laufen zu lassen, damit die Scheiben frei sind. Wie pflege ich die Dichtungen, damit Türen und Fenster nicht einfrieren? Gummipflegemittel oder Silikonspray halten die Dichtungen geschmeidig und verhindern, dass Türen und Fenster festfrieren. Tragen Sie das Mittel einfach auf die Dichtungen auf. Gibt es spezielle Motoröle für niedrige Temperaturen? Ja, es gibt speziell formulierte Öle, die bei kalten Temperaturen bessere Fliesseigenschaften haben. Diese sogenannten Winteröle sind darauf ausgelegt, den Motor auch bei Minusgraden zuverlässig zu schmieren. Wie bereite ich mein Auto auf tiefere Temperaturen vor? Neben dem Wechsel auf ein geeignetes Motoröl ist es wichtig, das Kühlsystem zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass ausreichend Frostschutzmittel vorhanden ist, um ein Einfrieren zu verhindern. Was sollte ich tun, wenn mein Auto im Schnee stecken bleibt? Falls Sie im Schnee feststecken, ist es wichtig, ruhig zu bleiben. Legen Sie Sand oder Salz vor die Antriebsräder, um die Traktion zu erhöhen, und versuchen Sie, das Fahrzeug mit leichten Gasstössen zu befreien. Wie lagere ich Sommerreifen richtig? Die korrekte Lagerung Ihrer Sommerreifen ist essentiell, um sie in gutem Zustand zu halten. Reinigen Sie die Reifen und lagern Sie sie an einem kühlen, trockenen Ort. Sie können sie entweder liegend stapeln oder an der Wand hängend aufbewahren. Indem Sie diese Tipps befolgen, stellen Sie sicher, dass Ihr Auto auch im Winter zuverlässig und sicher ist. Für einen umfassenden Winter-Check sollten Sie Ihr Fahrzeug von einer Fachwerkstatt überprüfen lassen. So können Sie sorgenfrei in die kalte Jahreszeit starten.
Reparaturen am Auto sind immer Vertrauenssache!

Reparaturen am Auto sind immer Vertrauenssache!

Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen bei uns an vorderster Stelle. Als zertifizierter EUROGARANT-Betrieb wird unsere Arbeits-Qualität periodisch kontrolliert. Unsere Kunden können sich also darauf verlassen, dass alle Arbeiten am Auto sorgfältig, fachkompetent sowie nach dem neuesten Stand der Technik ausgeführt werden. Qualität und Preis spielen eine Rolle Dank modernsten technischen Einrichtungen und unseren erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern meistern wir jede Aufgabe professionell, schnell und preisgünstig. Unsere Kompetenz und Erfahrung - Ihre Zufriedenheit!
SONAX Auto Politur 500ml

SONAX Auto Politur 500ml

Politur für leicht verwitterte Bunt- und Metallic-Lacke sowie bereits mattierte Lacke. Frischt auch neuwertige Autolacke sofort wieder auf. Der Hochwertige Carnabauwachs schützt vor Witterungseinflüssen. Die Lackoberfläche wird durch feinste Schleifmittel schonend gereinigt und frischt die Lacke wieder auf. Die Politur können Sie mit dem Polierball (Artikel 104838) von Hand auftragen oder ebenfalls mit einer Poliermaschine verwenden. ACHTUNG! Vor Frost schützen. Nicht auf unlackierte Kunststoffe auftragen!
Wir bieten Ihnen einen erstklassigen und zuverlässigen Service rund um Ihr Auto.

Wir bieten Ihnen einen erstklassigen und zuverlässigen Service rund um Ihr Auto.

Positive Einstellung unserer Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter gehen jeden Tag mit Leidenschaft zur Arbeit und erbringen mit Passion tagtäglich Leistungen mit Mehrwert für Sie als unsere Kunden. Motivierte Mitarbeiter Durch gegenseitiges Vertrauen unter den Mitarbeitern und gegenüber der Kundschaft so wie Freiraum für Verantwortung. Durch einen demokratischen Führungsstil erhalten wir die Motivation aller Mitarbeiter auf hohem Niveau. Kundenzufriedenheit Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle. Eine persönliche Beratung sowie individuelle Lösungen nach Ihren Bedürfnissen. Nur, wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind, sind wir es auch!
LPG/Autogas Nachrüstung OPEL Combo, NISSAN TOWNSTAR, RENAULT KANGOO, PEUGEOT PARTNER, FIAT DOBLO, CITROEN BERLINGO

LPG/Autogas Nachrüstung OPEL Combo, NISSAN TOWNSTAR, RENAULT KANGOO, PEUGEOT PARTNER, FIAT DOBLO, CITROEN BERLINGO

Die CombiFuel Swiss AG und dessen Partnernetzwerk bietet Ihnen LPG/Autogas Nachrüstung für Ihr Fahrzeug an. Geben Sie ihr Fahrzeug in die Hände von LPG-Spezialisten und lassen Sie sich beraten. Mit dem einem LPG-Umbau leisten Sie einen Beitrag zur Reduktion von Emissionen auf Ihrem Ottomotor. Zudem senken Sie Ihre Betriebskosten da LPG gegenüber Benzin deutlich günstiger (35..50%) getankt werden kann. Die CombiFuel Swiss AG ist Hersteller von LPG-Nachrüstlösungen und setzt zusätzlich Produkte eines Partner ein, womit über 1'000 Fahrzeugtypen umgebaut werden können. Die Werksgarantie der CombiFuel Swiss AG sichert Sie zudem gegen unvorhergesehene Schäden ab. Zusammenarbeit mit Spezialisten: Kompetenz und Service führen zu bestmöglicher Anlageleistung Werksgarantie 2 Jahre / 100'000 km: Absicherung gegenüber Unvergesehenem Betriebskostenreduktion: 15..30% reduzierte Treibstoffkosten Reduktion der Emissionen: Der Einbau einer LPG-Anlage senkt die CO2-Emissionen um bis zu 15% gegenüber Benzin Amortisation: Die Amortisationszeit ist abhängig von Verbrauch, Fahrstil, Marktpreise und Einsatzgebiet. Üblicherweise ist der Breakeven innerhalb von 40'000..80'000 km erreicht (ohne Gewähr).
NOKIAN TYRES WINTERREIFEN FÜR SICHERHEIT UND KOMFORT BEI ALLEN WETTERBEDINGUNGEN

NOKIAN TYRES WINTERREIFEN FÜR SICHERHEIT UND KOMFORT BEI ALLEN WETTERBEDINGUNGEN

Im Winter gibt es immer wieder unterschiedliche Wetterlagen und Strassenverhältnisse, die eine Herausforderung darstellen können. Es kann nämlich schnell zu vereisten Strassen und schwierigen Fahrbedingungen kommen, weshalb Sie sich beim Fahren jederzeit sicher fühlen sollten. Für gerade diese Herausforderungen gemacht, sind die Nokian Tyres Winterreifen, die in jeder Verkehrslage für Sicherheit und Komfort sorgen können.
Carrosserie und Lackiererei (an allen Automarken)

Carrosserie und Lackiererei (an allen Automarken)

Unser Kundenberater ist von Anfang an bis zur Erledigung des Schadenfalles Ihr direkter Ansprechpartner. Als zertifizierter «VSCI Carrosserie Fachbetrieb» gewährleisten wir, dass die Reparaturen gemäss den strengen Vorschriften und Anforderungen der Fahrzeughersteller ausgeführt werden. Spezialabteilung für «Aluminium Carrosserie Instandstellung». Malerei mit einer Spritz- und Einbrennkabine. Farb-Mischsystem «MoonWalk».
abschleppdienst Frei seit 1969

abschleppdienst Frei seit 1969

Wagenpark Mercedes Actros 3 Achser mit 26m Tonnen Kran und 6t Brille Mercedes Atego mit Schiebeplateau Kran und 2t Brille Iveco Turbo Daily mit Schiebeplateau und 2t Brille (im Aufbau) Peugeot Boxer mit 3t Anhängelast Isuzu Brillenfahrzeug 4x4 für Tiefgaragen, Falschparker und Motorräder Mitsubishi L200 4x4 mit 3.5t Anhängelast PW Anhänger mit 2,7t Nutzlast PW Anhänger mit 2,3t Nutzlast Citroen Berlingo Entpannungsfahrzeug Nr.1 Citroen Berlingo Entpannungsfahrzeug Nr.2 Peugeot Partner Entpannungsfahrzeug Nr.3 Peugeot Partner Entpannungsfahrzeug Nr.4 Unsere Dienstleistungen Unfallbergung Unfallhilfe Pannenhilfe Falschparker Transporte Überführungen Ersatzwagen Abstellhalle Unsere im Jahr 2013 erbaute Halle für die Unterbringung der abgeschleppten Unfallwagen hat eine Grundfläche von 1000qm und ist mit einem 5t Hallenkran ausgestattet. Unsere Partner sind AXA Winterthur, Die Mobiliar, TCS, Kantonspolizei Zürich, Stadtpolizei Effretikon, Grenzwache und Stadtpolizei Winterthur.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

Die CombiFuel Swiss AG und dessen Partnernetzwerk bietet Ihnen LPG/Autogas Nachrüstung für Ihr Fahrzeug an. Geben Sie ihr Fahrzeug in die Hände von LPG-Spezialisten und lassen Sie sich beraten. Mit dem einem LPG-Umbau leisten Sie einen Beitrag zur Reduktion von Emissionen auf Ihrem Ottomotor. Zudem senken Sie Ihre Betriebskosten da LPG gegenüber Benzin deutlich günstiger (15..30%) getankt werden kann. Die CombiFuel Swiss AG ist Hersteller von LPG-Nachrüstlösungen und setzt zusätzlich Produkte eines Partner ein, womit über 1'000 Fahrzeugtypen umgebaut werden können. Die Werksgarantie der CombiFuel Swiss AG sichert Sie zudem gegen unvorhergesehene Schäden ab. Zusammenarbeit mit Spezialisten: Kompetenz und Service führen zu bestmöglicher Anlageleistung Werksgarantie 2 Jahre / 100'000 km: Absicherung gegenüber Unvergesehenem Betriebskostenreduktion: 15..30% reduzierte Treibstoffkosten Reduktion der Emissionen: Der Einbau der CombiFuel-Technolgie senkt die CO2-Emissionen um bis zu 24% gegenüber Benzin Amortisation: Die Amortisationszeit ist abhängig von Verbrauch, Fahrstil, Marktpreise und Einsatzgebiet. Üblicherweise ist der Breakeven innerhalb von 40'000..80'000 km erreicht (ohne Gewähr).